Atelier ArtUsch58

Matthiasstraße 10

Lust auf mehr Meer?

Im Atelier ArtUsch58 ist rechtzeitig zum Late-Night-Shopping eine vierteilige Arbeit auf Holz fertig gestellt worden. Die Arbeit setzt sich mit der Ressource Meer und ihren Bewohnern auseinander. Neben roter Signalfarbe ist vor allem mit Verpackungsmaterial gearbeitet worden um den sorgfältigen Umgang mit vorhandenen Ressourcen zu unterstreichen.
Lust auf mehr Meer? Dann schauen Sie in der Matthiasstraße 10 vorbei.

Tombola

Im Atelier ArtUsch58 wird während des Late-Night-Shoppens eine Tombola Aktion stattfinden. Es stehen Preise unterschiedlicher Teilnehmer dieser Aktion zur Verfügung. Lose erhalten die Besucher ab 17.00 Uhr im Atelier ArtUsch58. Um 20.30 Uhr findet die Übergabe der Gewinne (ebenfalls im Atelier ArtUsch58) statt.
Die Händlergemeinschaft des Late-Night-Shoppens wünscht allen Teilnehmern viel Glück.